Super Last Minute Reiseschnapper – Makadi Palace 5* – 7Tage AI für 359€ p.P.

Makadi Palace

Am 18. Januar in die Sonne nach Ägypten fliegen – das neue Jahr direkt relaxt beginnen.
Das Makadi Palace ***** mit All Inklusive gibt es zum Beispiel am 18.01.2016 schon ab 359Euro pro Person und auch der Februar sieht super aus.

* Ideal für Ruhesuchende

* 8000 m2 Poollandschaft

* grosse Restaurantvielfalt

* ideal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches Korallenriff

* WLAN kostenlos in der Lobby

Wir waren selbst schon dort und sind sehr begeister von diesem Hotel. Das Preis – Leistungsverhältnis ist optimal. Das wunderschöne Riff direkt vor der Türe überzeugt uns immer wieder. Hier sieht man auch oft Schildkröten oder mit ganz viel Glück Delfine vom Steg aus.

Die insgesamt 511 Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen. Die Standardzimmer sind Juniorsuiten und sehr geschmackvoll eingerichtet, sie verfügen über Bad/Dusche, Föhn, WC, Telefon, Satelliten TV, Minibar, Safe, Klimaanlage, eine gemütliche Sitzecke, Balkon oder Terrasse und sind mit max. 2 Erwachsenen und 2 Kindern (Zustellbetten) zu belegen.

Makadi Palace2 Makadi Palace3

Besonders können wir den Libanesen im Grand Makadi empfehlen. Hier könnt ihr euch einen Tisch reservieren und richtig gut Libanesisch essen – alles im All Inklusive inkludiert.

Jeden Tag fährt ein kostenloser Shuttle direkt nach Hurghada, wenn ihr also man Abends weg gehen möchtet, kein Problem. Auch die Beachparty vom Hotel ist sehr zu empfehlen.
Zwei kleine Tipps von uns:
1.
Besorgt euch eine Unterwasserkamera. Was man bei einem Schnorchelausflug sieht, ist einfach genial.
Preiswerte Kameras

2. Unser Partner vor Ort macht mit euch tolle Delfintouren & andere Ausflüge.
Hier klicken für mehr Infos

Hier geht es zum Angebot