Fujairah Radisson Blu Resort 5* 1 Woche inkl. Frühstück und Transfer ab 603,00€ pro Person

Radisson Blu ResortFujairah

Top 5* Hotel inkl. Frühstück und Transfer. 7 Nächte nur 603,00Euro pro Person z.B. vom 01.06.2017 bis zum 08.06.2017.

Milliardenschwerer Luxus in Abu Dhabi und Dubai, Wohlstand und Industrie in Sharjah, europäische Kühe in der Kornkammer Ras al-Khamai, fruchtbare Täler und traumhafte Korallenbänke in Fujairah, verschlafene Oasen in Ajman und Umm al-Qaiwain. Die VAE erscheinen bei näherem Hinsehen keineswegs homogen. Nicht alle schwimmen im Öl und katapultierten sich wie Dubai und Abu Dhabi innerhalb einer Generation aus dem arabischen Mittelalter in die Moderne. Doch gerade das macht den Reiz der Emirate aus. Der Grenzgang zwischen Luxus und Bescheidenheit, zwischen Protz und Persönlichkeit, Wüstentraditionalisten und High-Tech-Beduinen.

Man mag kaum glauben, dass all die rasanten Entwicklungen keine sozialen Verwerfungen zur Folge haben, dass die Emire regieren wie eh und je, ihre Untertanen empfangen und Anliegen persönlich prüfen und entscheiden. Zu fern scheint diese Welt angesichts der Bürotürme, Hotels und Einkaufsparadiese aus dem Bilderbuch westlicher Stilfantasien. Doch sie existiert noch immer, in den Augen der Araber, die noch vor wenigen Jahrzehnten kaum mehr erblickten als die unendliche Wüste in ihrer erhabenen Schönheit. Ein seltsames Land voll faszinierender Gegensätzlichkeit.

Hier geht es zum Angebot