Kurztrip zum Weihnachtsmarkt
Das charmante Hotel Markus Sittikus befindet sich in romantischer Lage nahe des Mirabellengartens. Die Altstadt von Salzburg ist ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Das im Jahr 2012 erst renovierte Hotel wird liebevoll von privater Hand geführt. Es beherbergt 39 Zimmer. Die freundliche Rezeption ist täglich bis ca. 22 Uhr besetzt.
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen der idyllische Hofgarten, sowie die rustikale Hotelbar, die zu entspannten Abenden einladen. Der helle Frühstücksraum bietet täglich ein ausgewähltes Buffet. Im gesamten Hotelbereich wird für die Gäste kostenfreies WLAN angeboten.
Salzburg
Salzburg verzaubert besonders in der Weihnachtszeit. Es gibt nicht nur einen sondern gleich mehrere , über die Stadt verteilte, Weihnachtsmärkte.Über der Stadt thront die Festung Hohensalzburg die zu einem Besuch einlädt.
Werbung